Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen
Eine Literaturanalyse
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Aussagen der bestehenden Literatur zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage nach dem Ursprung von Loyalität und Vertrauen in der Beziehung eines Kunden zu einer marke oder...
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Klappentext zu „Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen “
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Aussagen der bestehenden Literatur zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage nach dem Ursprung von Loyalität und Vertrauen in der Beziehung eines Kunden zu einer marke oder Unternehmen. Desweiteren wird dagestellt welche Wechselwirkungen die beiden Komponenten zueinander haben. Ruft Vertrauen Loyalität hervor, oder umgekehrt, bzw. worauf sollten sich Anbieter bei der Pflege der Kundenbeziehungen vom Aufbau bis zur Erhaltung konzentrieren?
Autoren-Porträt von Franziska Mayer
Franziska Mayer ist Lehrbeauftragte am Institut für Deutsche Philologie der LMU München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Mayer
- 2012, Aufl., 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639387376
- ISBN-13: 9783639387377
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