Design
Die 100 Prinzipien für erfolgreiche Gestaltung
Ob Marketing-Kampagne oder Ausstellung, ob Video-Spiel oder komplexes Kontroll-System, jedes Design ist das Zusammenspiel verschiedenster Konzepte und Erfahrungen. Und weil niemand ein Experte für alles sein kann, mussten Designer sich ihre...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
46.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Design “
Ob Marketing-Kampagne oder Ausstellung, ob Video-Spiel oder komplexes Kontroll-System, jedes Design ist das Zusammenspiel verschiedenster Konzepte und Erfahrungen. Und weil niemand ein Experte für alles sein kann, mussten Designer sich ihre Informationen und ihr Know-How immer zusammensammeln - bis jetzt.
""Wie Design funktioniert"" ist das erste umfassende, interdisziplinäre Design-Nachschlagewerk. Reich illustriert und leicht zu handhaben, paart es klare Erklärungen jedes Design-Konzepts mit bildhaften Beispielen dafür, wie das Konzept in der Praxis umgesetzt wurde. Ein Meilenstein, der zur Standardausrüstung für Designer, Ingenieure, Architekten und Studenten gehört.
Bibliographische Angaben
- Autoren: William Lidwell , Kristina Holden , Jill Butler
- 2004, 216 Seiten, 300 farbige Abbildungen, Maße: 22,5 x 26,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Bea Reiter, Sabine Taronna
- Verlag: STIEBNER VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3830712952
- ISBN-13: 9783830712954
Kommentar zu "Design"
0 Gebrauchte Artikel zu „Design“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Design".
Kommentar verfassen