Designing Brands
A Collaborative Approach to Creating Meaningful Identities
(Sprache: Englisch)
Multiply (working title) serves as a definitive guide for creating meaningful, elegant and timeless brand identities.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
40.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Designing Brands “
Multiply (working title) serves as a definitive guide for creating meaningful, elegant and timeless brand identities.
Klappentext zu „Designing Brands “
Ein gelungener Markenauftritt entscheidet heutzutage ganz wesentlich über den Erfolg einer Marke. Marken müssen sich über ihr Design differenzieren und erkennbar bleiben. Gleichzeitig ist das Umfeld, in dem Marken sichtbar werden, breiter und facettenreiche geworden. Nicht nur Gedrucktes soll gut aussehen, sondern auch der Auftritt in digitalen Medien oder auf Veranstaltungen. Fotografie, Typografie und Illustration müssen ein stimmiges Gesamtbild erzeugen, ohne dabei bieder zu wirken. Wie dies gelingt, vermittelt Mario Depicolzuane nachvollziehbar und mit vielen praktischen Beispielen in seinem Buch, gegliedert nach Kapiteln über Creative Direction, Typografie, Illustration, Fotografie, Digitale Medien und Erlebnisse. Das Buch erklärt, wie man eine ganzheitliche Markenwelt erschafft und mit Sinn und Verstand, mit Intuition und Augenmaß zu gestalten lernt.
Autoren-Porträt
Mario Depicolzuane is a Croatian-born art director, graphic designer, photographer, and publisher. He is the founder of Studio8585, a creative practice dedicated to producing engaging and impactful solutions through brand identity development, direction, and consulting. His clients include, among others, Kinfolk, The Audo, Only Way Is Up, and The Poster Club, and his work has been featured in the likes of Dezeen, Wallpaper*, Openhouse, and Minimalissimo. Formerly, Mario served as the Lead Designer and Art Director for Kinfolk and Ouur Media, and in 2018, he went on to develop Creative Voyage, an educational media platform. From hosting its podcast to producing the print publication Creative Voyage Paper and leading a variety of workshops, he aids fellow creative professionals in leading empowered, fulfilled, and inspired lives.
Bibliographische Angaben
- 2023, Auflage, 272 Seiten, Maße: 21,4 x 26,6 cm, Gebunden, Englisch
- Herausgegeben: Mario Depicolzuane, Gestalten, Robert Klanten, Creative Voyage
- Verlag: Die Gestalten Verlag
- ISBN-10: 3967041220
- ISBN-13: 9783967041224
- Erscheinungsdatum: 16.10.2023
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Designing Brands"
0 Gebrauchte Artikel zu „Designing Brands“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Designing Brands".
Kommentar verfassen