GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Trügerisches Spiel / Detective Jay Hunter Bd.4

Roman. Originalausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Jocelyn Callaghan ist nur knapp einem Mordanschlag der Mafia entkommen und wähnt sich im Zeugenschutzprogramm in Sicherheit. Doch jemand verrät ihre Identität, und Jocelyn gerät erneut in Lebensgefahr. Zurück in San Francisco bittet sie Detective Jay Hunter...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 38691072

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Trügerisches Spiel / Detective Jay Hunter Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    egni, 02.12.2012

    vierter Teil der Hunter Serie , diesmal handelt es sich um Detective Jay(Jonathan Hunter), den dritten Bruder in der Hunter Serie, das Buch ist genauso spannend wie die drei Teile vorher auch, ein Romantik Thrill der Extraklasse, mit Liebesgeschichte, extremer Spannung, wobei man denkt den Täter von Anfang an schon zu kennen und der es dann doch nicht ist. Wenn man beim lesen des Buches ist, mag man gar nicht aufhören um noch etwas anders zu tun.Aber so sollte doch ein gutes Buch sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith, 27.11.2014

    Dieses Buch ist an Spannung nicht zu überbieten, von der ersten bis zur letzten Seite.

    Detective Jay Hunter setzt sein Leben aufs Spiel um Jocelyn zu retten. Aber warum werden Anschläge auf Jocelyn verübt, und wer verbirgt sich dahinter? Hat die aufkeimende Liebe zwischen den Beiden unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance?

    Das Finale des Buches hält so manche Überraschung bereit. Dieses Buch – eine Kombination aus Romantik und Thrill – ist absolut empfehlenswert. Wer gerne Bücher von einfühlsamen, charmanten und mutigen Helden liest, liegt hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina, 17.12.2013

    ich fand dieses buch von der hunter reihe am besten,habe auch die anderen bücher der hunter familie gelesen und muß sagen das das für mich das beste war,die anderen waren auch toll,dieses vielleicht einen kleinen tick besser,die mischung aus thriller und liebe ist sehr gut und sehr flüssig geschrieben,für alle die solche bücher mögen kann man die reihe der hunter familie nur weiterempfehlen.auch die anderen bücher über jays geschwister habe ich gelesen oder besser gesagt verschlungen,konnte einfach nicht aufhören zu lesen so spannend waren die romane teilweise.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holunderbeere, 28.02.2013

    Ja! Da ist sie wieder! Nachdem mir die Geschichte um Leigh so gar nicht geschmeckt hat, hat sich Frau Raven hier wirklich wieder selber übertroffen. Obwohl es mir immer noch zu schmachtend zu ging, fand ich den kriminellen Plot super. Vor allem da er so gar nicht vorhersehbar war. Jay und Joselyn waren sehr sympathisch, obwohl Joselyn mir ein bisschen zu oft in Tränen ausgebrochen ist. Kevin, ihr Bruder fehlte es ein wenig an Farbe. Aber ansonsten war die Geschichte wieder klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 20.04.2015

    Im Grunde hat mir das Buch gut gefallen. Was mich aber vor allem zum Ende immer mehr gestört hat, ist die Tatsache dass der Autorin scheinbar keine Synonyme für "Verbrecher" bekannt sind.
    Trotzdem werde ich noch weitere Bücher von ihr lesen und hoffe dann auf etwas mehr Einfallsreichtum :).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Trügerisches Spiel / Detective Jay Hunter Bd.4“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating