Determinanten des Unternehmenserfolges
Eine empirische Analyse auf der Basis eines holistischen Untersuchungsansatzes
Der Band beantwortet die Frage, was Unternehmen erfolgreich macht. Die theoretisch begründeten Annahmen hinsichtlich der Erfolgswirkung einzelner Theorie-Ansätze und der Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ansätzen wurden in einer empirischen Studie bei...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Determinanten des Unternehmenserfolges “
Klappentext zu „Determinanten des Unternehmenserfolges “
Der Band beantwortet die Frage, was Unternehmen erfolgreich macht. Die theoretisch begründeten Annahmen hinsichtlich der Erfolgswirkung einzelner Theorie-Ansätze und der Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ansätzen wurden in einer empirischen Studie bei 220 Unternehmen der deutschen Industrie überprüft.
Autoren-Porträt von Thomas Jenner
Dr. Thomas Jenner ist Mitarbeiter am Institut für Marketing und Unternehmungsführung der Universität Bern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Jenner
- 1999, 382 Seiten, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 379101479X
- ISBN-13: 9783791014791
Kommentar zu "Determinanten des Unternehmenserfolges"
0 Gebrauchte Artikel zu „Determinanten des Unternehmenserfolges“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Determinanten des Unternehmenserfolges".
Kommentar verfassen