Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere"
Was ist literarische Kompetenz? Lässt sie sich messen? Wenn ja, wie?
Der Sichtung des Forschungsdiskurses zu diesen Fragen schließt sich die Herleitung eines umfassenden Modells literarischen Verstehens an, in dem die literarische Kompetenz als eine...
Der Sichtung des Forschungsdiskurses zu diesen Fragen schließt sich die Herleitung eines umfassenden Modells literarischen Verstehens an, in dem die literarische Kompetenz als eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere" “
Klappentext zu „Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere" “
Was ist literarische Kompetenz? Lässt sie sich messen? Wenn ja, wie?Der Sichtung des Forschungsdiskurses zu diesen Fragen schließt sich die Herleitung eines umfassenden Modells literarischen Verstehens an, in dem die literarische Kompetenz als eine Variable verortet ist. Die heuristische Überprüfung einer Teilkompetenz literarischer Kompetenz erfolgt mit Mitteln der empirischen Bildungsforschung. Zudem wird der Einfluss sowohl hierarchieniedriger Leseprozesse als auch ausgewählter affektiver Komponenten auf die literarische Kompetenz überprüft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Klossek
- 2015, VIII, 247 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,7 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643131925
- ISBN-13: 9783643131928
- Erscheinungsdatum: 01.12.2015
Kommentar zu "Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere""
0 Gebrauchte Artikel zu „Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diagnose, Modellierung und Förderung literarischer Kompetenz am Beispiel der Teilkompetenz "Charaktere"".
Kommentar verfassen