Die Abenteuer der Kommunikation
Echtzeitmassenmedien und der Handlungsraum der Hochmoderne
Den Kern dieser Arbeit bildet eine neuartige Theorie der sozialen Integration. Integration vollzieht sich im Medium Vertrauen. Die Kommunikation von Vertrauen wird heute überwiegend von elektronischen Massenmedien geleistet. Die Echtzeitmassenmedien bilden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Abenteuer der Kommunikation “
Klappentext zu „Die Abenteuer der Kommunikation “
Den Kern dieser Arbeit bildet eine neuartige Theorie der sozialen Integration. Integration vollzieht sich im Medium Vertrauen. Die Kommunikation von Vertrauen wird heute überwiegend von elektronischen Massenmedien geleistet. Die Echtzeitmassenmedien bilden die technische Infrastruktur der hochmodernen Gesellschaft, die ein soziales Wissen zugleich verkörpert und verdeckt.
Autoren-Porträt von Harald Wenzel
Harald Wenzel, geb. 1955, lehrt Soziologie an der FU Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Wenzel
- 2001, 572 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,2 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Velbrück
- ISBN-10: 3934730191
- ISBN-13: 9783934730199
Kommentar zu "Die Abenteuer der Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Abenteuer der Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Abenteuer der Kommunikation".
Kommentar verfassen