Die Bedeutung kultureller Selbst- und Fremdbilder in der Wirtschaft

Zum Wandel des Deutschlandsbildes in Taiwan 1960-2000
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Deutschland und Taiwan sind seit Jahrhunderten in direkter bzw. indirekter Verbindung und entwickeln sich heutzutage gegenseitig zu wichtigen Handelspartnern, anfangs stand der Handel mit Naturprodukten wie Tee und Kampfer im Mittelpunkt der Beziehungen,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4761677

Buch60.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4761677

Buch60.00
In den Warenkorb
Deutschland und Taiwan sind seit Jahrhunderten in direkter bzw. indirekter Verbindung und entwickeln sich heutzutage gegenseitig zu wichtigen Handelspartnern, anfangs stand der Handel mit Naturprodukten wie Tee und Kampfer im Mittelpunkt der Beziehungen,...

Kommentar zu "Die Bedeutung kultureller Selbst- und Fremdbilder in der Wirtschaft"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Bedeutung kultureller Selbst- und Fremdbilder in der Wirtschaft “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung kultureller Selbst- und Fremdbilder in der Wirtschaft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich