Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden
Eine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und Leistungen
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden “
Klappentext zu „Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden “
In den letzten Jahren haben die Verkaufsfunktionen im Marketing wieder eine zunehmende Bedeutung erlangt. Dabei tritt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit von Handelsvertretern und Reisenden im Vertrieb erneut in den Vordergrund. Die vorliegende Arbeit unternimmt eine vergleichende Analyse der Leistungen und Funktionen der Absatzformen aus Hersteller- und Kundensicht. Auf der Basis einer Befragung von insgesamt über 1000 leitenden Unternehmensangestellten und Selbständigen aller Branchen und Betriebsformen liegt erstmals für die Bundesrepublik Deutschland eine umfassende Untersuchung zur Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden vor.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden “
Aus dem Inhalt: Handelsvertreter und Reisende als konkurrierende Systeme im Absatzkanal - Beurteilung der Vertriebsformen durch Hersteller und Kunden in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur - Einflussgrössen der Beurteilung - Empirische Prüfung von Hypothesen zum Vergleich der Vertriebsformen - Implikationen für ein Handelsvertretermarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Becker
- 1982, Neuausg., XVI, 306 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820457674
- ISBN-13: 9783820457674
- Erscheinungsdatum: 31.12.1982
Kommentar zu "Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und Kunden".
Kommentar verfassen