Die Elemente der User Experience
Anwenderzentriertes (Web-)Design
Die User Experience, also das Gesamterlebnis der Benutzer mit einer Anwendung, steht im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Buches. Der Autor Jesse James Garrett hat vor 10 Jahren ein Fünf-Elemente-Modell entwickelt, das sich im Webdesign...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Elemente der User Experience “
Die User Experience, also das Gesamterlebnis der Benutzer mit einer Anwendung, steht im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Buches. Der Autor Jesse James Garrett hat vor 10 Jahren ein Fünf-Elemente-Modell entwickelt, das sich im Webdesign im englischsprachigen Raum inzwischen voll etabliert hat. Anhand dieses Modells kann man jede Website, jedes interaktive Projekt, jedes Produkt so planen und umsetzen, dass es letztlich zum Erfolg führt. Das Buch ist eine ausführliche Erklärung dessen, was das Modell genau ist und wie man mit ihm in der Praxis arbeitet. Dabei ist es kein reines Webbuch, sondern eher eine Art Anleitung, wie man als (Web)Designer das Beste aus seinen Möglichkeiten herausholt, um dem Anwender eine allumfassende Web- bzw. Produkterfahrung zu bieten. Obwohl der Schwerpunkt des Buches auf dem Web liegt, ist es auch für andere Bereiche gut geeignet. Praktisch überall da, wo es um das Design von Produkten oder Anwendungen geht.
Klappentext zu „Die Elemente der User Experience “
Die User Experience, also das Gesamterlebnis der Benutzer mit einer Anwendung, steht im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Buches. Der Autor Jesse James Garrett hat vor 10 Jahren ein Fünf-Elemente-Modell entwickelt, das sich im Webdesign im englischsprachigen Raum inzwischen voll etabliert hat. Anhand dieses Modells kann man jede Website, jedes interaktive Projekt, jedes Produkt so planen und umsetzen, dass es letztlich zum Erfolg führt. Das Buch ist eine ausführliche Erklärung dessen, was das Modell genau ist und wie man mit ihm in der Praxis arbeitet. Dabei ist es kein reines Webbuch, sondern eher eine Art Anleitung, wie man als (Web)Designer das Beste aus seinen Möglichkeiten herausholt, um dem Anwender eine allumfassende Web- bzw. Produkterfahrung zu bieten. Obwohl der Schwerpunkt des Buches auf dem Web liegt, ist es auch für andere Bereiche gut geeignet. Praktisch überall da, wo es um das Design von Produkten oder Anwendungen geht.
Die User Experience, also das Gesamterlebnis der Benutzer mit einer Anwendung, steht im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Buches. Der Autor Jesse James Garrett hat vor 10 Jahren ein Fünf-Elemente-Modell entwickelt, das sich im Webdesign im englischsprachigen Raum inzwischen voll etabliert hat. Anhand dieses Modells kann man jede Website, jedes interaktive Projekt, jedes Produkt so planen und umsetzen, dass es letztlich zum Erfolg führt. Das Buch ist eine ausführliche Erklärung dessen, was das Modell genau ist und wie man mit ihm in der Praxis arbeitet. Dabei ist es kein reines Webbuch, sondern eher eine Art Anleitung, wie man als (Web)Designer das Beste aus seinen Möglichkeiten herausholt, um dem Anwender eine allumfassende Web- bzw. Produkterfahrung zu bieten. Obwohl der Schwerpunkt des Buches auf dem Web liegt, ist es auch für andere Bereiche gut geeignet. Praktisch überall da, wo es um das Design von Produkten oder Anwendungen geht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jesse James Garrett
- 2012, 2. Aufl., XX, 172 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 17,2 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Addison-Wesley
- ISBN-10: 3827331161
- ISBN-13: 9783827331168
Kommentar zu "Die Elemente der User Experience"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Elemente der User Experience“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Elemente der User Experience".
Kommentar verfassen