Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung
Diese sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker gerichtete Arbeit enthält einen systematischen Ansatz zur Auffindung und Auswahl marktgerechter Markennamen für Neuprodukte. Dieser Ansatz basiert auf den Erkenntnissen verschiedenster...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung “
Klappentext zu „Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung “
Diese sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker gerichtete Arbeit enthält einen systematischen Ansatz zur Auffindung und Auswahl marktgerechter Markennamen für Neuprodukte. Dieser Ansatz basiert auf den Erkenntnissen verschiedenster Wissenschaftsgebiete. Nach einer intensiven Betrachtung verhaltensorientierter und markenschutzrechtlicher Aspekte werden konkrete Ziele und Strategien formuliert sowie Methoden zur Namensfindung und -bewertung vorgestellt und diskutiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung “
Aus dem Inhalt: U.a. Wahrnehmung, Erinnerung und Verarbeitung von Markennamen - Einfluss der Markennamen auf die Produktbeurteilung - Informationsbasis zur zielorientierten Namenssuche - Nationaler und internationaler Markenschutz - Namensziele und -strategien - Methoden zu Auffindung und Bewertung von Markennamen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann David Herstatt
- 1985, Neuausg., 442 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820456511
- ISBN-13: 9783820456516
- Erscheinungsdatum: 31.12.1985
Kommentar zu "Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklung von Markennamen im Rahmen der Neuproduktplanung".
Kommentar verfassen