Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse
Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse
Ziel dieser Untersuchung ist es, ein methodisches Vorgehen im Prozess des Erwerbs der Lesefähigkeit in der französischen Sprache vorzuschlagen, und zwar durch die Analyse von Texten, Methoden, Materialien, Techniken und Verfahren, die für den Leseunterricht...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse “
Klappentext zu „Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse “
Ziel dieser Untersuchung ist es, ein methodisches Vorgehen im Prozess des Erwerbs der Lesefähigkeit in der französischen Sprache vorzuschlagen, und zwar durch die Analyse von Texten, Methoden, Materialien, Techniken und Verfahren, die für den Leseunterricht verwendet werden. Seine Notwendigkeit ist in den lebenswichtigen Erfordernissen des Prozesses des Erlernens der französischen Sprache gegeben, wo die Entwicklung der Fähigkeit zu lesen begrenzt ist. Es wird eine bessere Konzeption für den Leseunterricht benötigt, eine, die sich auf die Dynamik des Prozesses konzentriert sowie auf die Auswahl von Texten und Entwicklungsaktivitäten, die vom Lehrer berücksichtigt werden müssen, und ein Verfahren für den Leseunterricht, das eine Steigerung des Interesses der Schüler an diesem entscheidenden Teil des Spracherwerbs erreicht.
Autoren-Porträt von Carlos Pineda Sánchez, Keyi Rondón Sanchez, Sandra Montaña Alarcón
Pineda Sánchez, CarlosCarlos Pineda SanchezHochschulabschluss in Pädagogik, Fachrichtung Englische Sprache. 19 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremd- und Zweitsprache auf Primar-, Sekundar-, Oberschul- und Universitätsniveau. Hat die Fächer Englisch, Comprehensive English Language Practice und Fremdsprachenunterricht unterrichtet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carlos Pineda Sánchez , Keyi Rondón Sanchez , Sandra Montaña Alarcón
- 2021, 96 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203227102
- ISBN-13: 9786203227109
Kommentar zu "Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Fähigkeit zum Lesen in der umfassenden französischen Sprachpraxis-Klasse".
Kommentar verfassen