Die Ideen der deutschen Handelspolitik von 1860 bis 1891.
Die Handelspolitik der wichtigeren Kulturstaaten in den letzten Jahrzehnten, zweiter Band. (Schriften des Vereins für Socialpolitik L).
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus...
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Klappentext zu „Die Ideen der deutschen Handelspolitik von 1860 bis 1891. “
Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Walther Lotz
- 2014, VIII, 210 Seiten, Maße: 15,7 x 1,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428172973
- ISBN-13: 9783428172979
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