Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb
Der Direktvertrieb als ein Zweig des Direktmarketings - neben dem Versandhandel - arbeitet mit einem Aussendienst als primärem Kommunikationsinstrument. Dabei stellen sich mindestens folgende Fragen: Welche Zielgruppen unter den Konsumenten suchen die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb “
Klappentext zu „Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb “
Der Direktvertrieb als ein Zweig des Direktmarketings - neben dem Versandhandel - arbeitet mit einem Aussendienst als primärem Kommunikationsinstrument. Dabei stellen sich mindestens folgende Fragen: Welche Zielgruppen unter den Konsumenten suchen die persönliche Beratung? Welche Produkte kann man diesen Zielgruppen mittels eines Aussendienstes erfolgversprechend anbieten? Wie kann man den Einsatz des Aussendienstes durch preiswertere Kommunikationsinstrumente effizient vorbereiten? Kann man einen Aussendienst im Sinne der eigenen Marktbearbeitungsphilosophie durch aufbereitete Informationen über die einzelnen Kunden intensiv steuern? Können durch Kooperationen zwischen Direktmarketingunternehmen Synergieeffekte erzielt werden?
Inhaltsverzeichnis zu „Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb “
Aus dem Inhalt: Zielgruppen, Produkte und Kommunikationsinstrumente im Direktvertrieb gegenüber Konsumenten - Aussendienststeuerung - Kooperation im Direktvertrieb bzw. Direktmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joerg Braun
- 1987, Neuausg., XVI, 331 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820411186
- ISBN-13: 9783820411188
- Erscheinungsdatum: 01.10.1987
Kommentar zu "Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Optimierung der Vertriebsstruktur im Direktvertrieb".
Kommentar verfassen