Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts
Zukünftige Arbeitsabläufe und neue Qualitätsmaßstäbe
Das vorliegenden Buch widmet sich kritisch der Online-Kommunikation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desGoethe-Instituts und weist nach der Analyse seinesKommunikationskonzeptes Persepektiven für dessen aufgabenbezogenestrategische Ausrichtung auf....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
59.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts “
Klappentext zu „Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts “
Das vorliegenden Buch widmet sich kritisch der Online-Kommunikation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desGoethe-Instituts und weist nach der Analyse seinesKommunikationskonzeptes Persepektiven für dessen aufgabenbezogenestrategische Ausrichtung auf. Inzwischen hat das Goethe-Institutden Online-Pressebereich neu strukturiert und Neue Medienintegriert. In sofern dokumentiert dieses Buch den Qualitätssprungder durch die Anwendung der modernen Techniken in derÖffentlichkeitsarbeit zum Beispiel durch Web 2.0.- Anwendungenmöglich ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Valeska von Gadow
- 2008, 140 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639065778
- ISBN-13: 9783639065770
Kommentar zu "Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts".
Kommentar verfassen