Die Prüfung der Fachwirte für Marketing
Nach neuer Rechtsverordnung. Online-Buch inklusive
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung.
Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich...
Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Prüfung der Fachwirte für Marketing “
Klappentext zu „Die Prüfung der Fachwirte für Marketing “
Die effektive Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung.Dieses Buch wendet sich an alle Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung als geprüfte Fachwirte für Marketing absolvieren. Es begleitet sie während ihres gesamten Lehrgangs und hilft ihnen, sich effektiv und gezielt auf die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vorzubereiten. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die neue Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.
Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Fächer in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung und Übung. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern Ihnen das Lernen. Im zweiten Teil warten klausurtypische Übungsaufgaben auf Sie. Sie helfen Ihnen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Prüfung der Fachwirte für Marketing “
Aus dem Inhalt:Marketingstrategien entwickeln.
Marketingkonzepte und Marketingprojekte und -projekte planen und umsetzen.
Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.
Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
Klausuraufgaben.
Lösungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Vry
- 2016, 7. Aufl., 809 Seiten, Maße: 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Kiehl
- ISBN-10: 3470464871
- ISBN-13: 9783470464879
Kommentar zu "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Prüfung der Fachwirte für Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing".
Kommentar verfassen