Die Psychologie des Verkaufens
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Produktinformationen zu „Die Psychologie des Verkaufens “
Inhaltsverzeichnis zu „Die Psychologie des Verkaufens “
Wie funktioniert "experimentelle Sozialforschung"?Als Einführung: die "Yale Studies"Wichtige Kommunikatoreigenschaften: Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Überzeugungskraft
Die Vermittlung glaubwürdiger Botschaften
Vom Umgang mit Gegenargumenten im Verkaufsgespräch
Die beste Dramaturgie in der Argumentation
Autoren-Porträt von Bernd W. Klöckner, Fritz Unger
Bernd W. Klöckner, Jg. 1967, ist Diplom-Betriebswirt, Unternehmensberater und erfolgreicher Wirtschaftsfachautor. Seit fünfzehn Jahren veröffentlicht der ausgewiesene Finanzinsider und Autor verschiedener Bestseller zu finanzstrategischen und wirtschaftspolitischen Themen - insbesondere, um Missstände in der Wirtschaft anzuprangern. Seine Schwerpunkte: Altersvorsorge, Rente, Altersarmut, soziale Sicherung. Der international tätige Trainer verbindet Wissenschaft mit Praxis und kommt auf den Punkt. Er ist ein gefragter Seminarreferent, Kongressredner und regelmäßiger Gast in verschiedenen Talkshows.Professor Dr. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im berufsintegrierenden Studiengang (BIS) an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernd W. Klöckner , Fritz Unger
- 2014, 220 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834922870
- ISBN-13: 9783834922878
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