Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden
Die Qualität der Nachrichtenagenturen ist für die Qualität der Medien in Deutschland essentiell. Als Hauptquellen für Zeitungen, Online-Portale und Rundfunksender nehmen die Dienste eine Schlüsselstellung ein. Dennoch hat die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden “
Die Qualität der Nachrichtenagenturen ist für die Qualität der Medien in Deutschland essentiell. Als Hauptquellen für Zeitungen, Online-Portale und Rundfunksender nehmen die Dienste eine Schlüsselstellung ein. Dennoch hat die Kommunikationswissenschaft in den vergangenen Jahren nicht nach der Agenturqualität gefragt - eine Forschungslücke, die diese Studie schließen soll. Sie basiert auf einer Online-Befragung, an der sich etwa 100 Nachrichtenredakteure in leitender Funktion beteiligten. Das Ergebnis ist ein differenziertes Bild der Stärken und Schwächen von AFP, AP, ddp, dpa und Reuters.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Grüll
- 2008, 122 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 382581842X
- ISBN-13: 9783825818425
Kommentar zu "Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden".
Kommentar verfassen