Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums:
Studie, die im Zeitraum von Februar bis Dezember 2019 am Benguela Technical Institute of Health durchgeführt wurde
Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Curriculums während des Lehr-Lern-Prozesses halten wir für ein relevantes Thema, da derzeit die Kontextualisierung des Curriculums sowohl im internationalen als auch im nationalen Kontext und vor allem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums: “
Klappentext zu „Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums: “
Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Curriculums während des Lehr-Lern-Prozesses halten wir für ein relevantes Thema, da derzeit die Kontextualisierung des Curriculums sowohl im internationalen als auch im nationalen Kontext und vor allem auf der Ebene der Gesundheitsschulen, wo die meisten Lehrer in Gesundheitswissenschaften ausgebildet sind und keine Fächer im Zusammenhang mit den Theorien und der Curriculumentwicklung hatten, daher die Notwendigkeit für das Thema, um die traditionellen Praktiken zu vermeiden, gefunden. Wenn man davon ausgeht, dass mehrere Autoren, die sich untereinander mit der Frage der Kontextualisierung befasst haben, in ihren Meinungen insofern übereinstimmen, als dass ihre Perspektiven auf die curriculare Kontextualisierung eine pädagogische Möglichkeit zur Förderung des verbesserten studentischen Lernens darstellen.
Autoren-Porträt von Afonso Munchijilo Kassupa
Kassupa, Afonso MunchijiloAfonso Munchijilo Kassupa: Hat einen Abschluss in Erziehungswissenschaften in der Fachrichtung Lehrpsychologie am Instituto Superior Politécnico Maravilha und einen Master in Erziehungswissenschaften in der Fachrichtung Lehrplanentwicklung und Bildungsinnovation an der Katyavala Bwila Universität in ISCED-Benguela.
Bibliographische Angaben
- Autor: Afonso Munchijilo Kassupa
- 2021, 120 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203591564
- ISBN-13: 9786203591569
Kommentar zu "Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums:"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums:“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Lerncurriculums:".
Kommentar verfassen