GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Kuss der Dunkelheit / Die Schattenritter Bd.2

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
"'Du wirst mich nicht verlieren - es sei denn, du willst es.' Bevor er etwas erwidern konnte, brachte sie ihn mit einem Kuss zum Verstummen. Sie hatten genug geredet ..." Jahrhunderte nach ihrem Tod trauert der Vampir Bishop noch immer um seine große...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4857772

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kuss der Dunkelheit / Die Schattenritter Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 06.10.2009

    Eine absolut tolle Fortsetzung der Templkrieger.
    Bishop, ein Krieger mit einem bissigem Humor und einem wiederwilligen Beschützerinstinkt.
    Marika, eine Halbvampirin, mit einem endlossen Hass auf Vampire, besonders auf
    Bishops Kampfbruder " Saint ". Aber auch eine sehr einsame und unglückliche junge Frau
    die keinem sagen darf was sie ist. Also das perfekte Gegenstück zu Bishop, wenn die beiden mit Kämpfen und Streiten fertig sind ..... "g"
    Eine tolle Actionsreiche, spannende und humorvolle Story. Sehr empfehlenswert.
    Viel Spass beim lesen..... mein 3ter Teil ist schon vorbestellt, da gehts dann um " Saint "

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mirjam G., 23.10.2009

    Ein wirklich spannender Roman und absolut empfehlenswert. Konnte nicht aufhören zu lesen. Hatte das Buch in drei Tagen durchgelesen, bei vier Kindern einem Hund und Haushalt spricht das nur gutes für das Buch. Viel Spaß beim Lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa B., 07.08.2010

    Mit ihrer derben und sehr direkten Sprache schafft es die Autorin auch dieses Mal wieder, mich vollends in die Geschichte ihres Buches hineinzuziehen. Die Story kommt frisch und locker daher, erinnert mich aber zum Ende des Romans hin leider zu sehr an den Ausgang des ersten Bandes. Wie auch schon im ersten Band weisen die Figuren auch im zweiten Band eine erstaunliche Charaktertiefe auf und es gelingt Kathryn Smith wie keiner anderen, einzelne Emotionen, innere Konflikte und Stimmungen der Protagonisten glaubhaft und realistisch zu schildern. Wie auch schon der erste Band, endet auch dieser Roman mit einer wahrhaft dramatischen Wendung, die dem Leser direkt unter die Haut geht. Dennoch gefiel mir der Auftakt der Schattenritter Reihe mit dem ersten Band „Unsterbliches Verlangen“ etwas besser als „Kuss der Dunkelheit“. Hoffentlich geht auch die weitere Reihe so spannend weiter! ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bogner Christine, 06.11.2009

    Der zweite Teil der Schattenritterserie ist fast noch besser und spannender geschrieben als der erste Teil. Obwohl manches vorhersehbar ist bleiben doch Geheimnisse bestehen die das Interesse für die nächsten beiden Teile hoch halten. Eine etwas andere Vampirgeschichte in Verbindung mit dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter und dem Blutgral. Eine gelungene Serie, ich hoffe die der nächste Band Salon der Lüste ist ebenso gut und spannend geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doro, 25.09.2009

    Ich freu mich schon auf die nächsten Teile!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kuss der Dunkelheit / Die Schattenritter Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating