GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Sexlorette | Erotischer Roman

Erotischer Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Nadine ist auf der Suche nach ihrem Traumficker. Bisher hat es noch kein Mann dauerhaft geschafft, die attraktive, junge Frau zu befriedigen. Eine Partneragentur soll Abhilfe schaffen. Nadine zieht in eine Traumvilla, in der zwanzig knackige Männer um die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132982074

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Sexlorette | Erotischer Roman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wildberry, 31.01.2021

    Das Cover wirkt ganz brav zum Gegensatz zum Buchinhalt, trotzdem gefällt es mir gut.
    Von der Autorin habe ich auch schon andere Bücher gelesen z. B. Der Sexlor.
    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut so das man schnell voran kommt mit dem Lesen.
    Aber auch durch die originell gestalte Story die ordentlich einheit.
    Alles wird bildlich sehr gut beschrieben, auch werden die verschiedenen Charaktere gut dargestellt.
    Nadine die nicht gerade auf Blümchensex steht sondern eher auf die harte Tour zieht in eine Traumvilla mit zwanzig heißen Männern.
    In der Hoffnung das der richtige dabei ist der sie auch ganz nach ihren Vorstellungen zu befriedigen.
    Ob dies der Fall ist oder ob sie die Wahl der Qual hat müsst ihr schon selbst raus finden. Nur soviel es geht ordentlich zur Sache.
    Wer auf erotische Geschichten steht die auch eine Handlung haben die sehr lebendig rüber kommt, kann bei dieser Geschichte nichts verkehrt machen.
    Ich hatte tolles Kopfkino und fand es sogar noch einen Tacken besser wie Der Sexlor, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 29.05.2020 bei bewertet

    Tolle Idee, klasse Umsetzung

    Was für eine tolle Idee und diese dann auch noch humorvoll und abwechslungsreich umgesetzt.

    Simona Wiles, von der ich bereits mehrere tolle Bücher gelesen habe, hat auch in diesem wieder überzeugt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und gleichzeitig regt der Roman das Kopfkino an.

    Dazu ist die Idee, der Sexlorette, super einfallsreich und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, sodass das Lesen sehr kurzweilig und zugleich unterhaltsam ist.

    Einzig die Tatsache, dass es mir zwischendurch etwas zu absurd war, hat mich minimal gestört, drm Buch als Ganzes aber nicht geschadet und meine Begeisterung nicht getrübt.

    Daher volle Punktzahl und 5 von 5 Sternen gepaart mit einet absoluten Leseempfehlung meinerseits.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 29.05.2020

    Tolle Idee, klasse Umsetzung

    Was für eine tolle Idee und diese dann auch noch humorvoll und abwechslungsreich umgesetzt.

    Simona Wiles, von der ich bereits mehrere tolle Bücher gelesen habe, hat auch in diesem wieder überzeugt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und gleichzeitig regt der Roman das Kopfkino an.

    Dazu ist die Idee, der Sexlorette, super einfallsreich und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, sodass das Lesen sehr kurzweilig und zugleich unterhaltsam ist.

    Einzig die Tatsache, dass es mir zwischendurch etwas zu absurd war, hat mich minimal gestört, drm Buch als Ganzes aber nicht geschadet und meine Begeisterung nicht getrübt.

    Daher volle Punktzahl und 5 von 5 Sternen gepaart mit einet absoluten Leseempfehlung meinerseits.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sexlorette | Erotischer Roman“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating