Die Sprache des Vertrauens
Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen
Überzeugen im Zeitalter der Skepsis: So gewinnen Sie auch misstrauische Menschen für Ihre Ideen, Dienstleistungen und Produkte! Die These der Autoren: Vertrauen ist out Skeptizismus ist in. In Umfragen geht die Zahl derjenigen, die Unternehmen oder...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Sprache des Vertrauens “
Klappentext zu „Die Sprache des Vertrauens “
Überzeugen im Zeitalter der Skepsis: So gewinnen Sie auch misstrauische Menschen für Ihre Ideen, Dienstleistungen und Produkte! Die These der Autoren: Vertrauen ist out Skeptizismus ist in. In Umfragen geht die Zahl derjenigen, die Unternehmen oder Politikern vertrauen, rapide zurück. Wer heute überzeugen will, ganz gleich, ob in der Wirtschaft oder in der Politik, muss sich einer ganz anderen Sprache bedienen, als wir es bisher gewohnt sind. Die Autoren zeigen, wie wir oft ungewollt durch unsere Sprache und unseren Argumentationsstil die Vorbehalte der Menschen, die wir eigentlich überzeugen wollen, noch verstärken. Die international renommierten Kommunikationsexperten geben zahlreiche wertvolle und praxisnahe Anregungen und Beispiele, wie es gelingen kann, durch die richtige Wahl der Sprache auch misstrauische Menschen von Ideen und Produkten zu überzeugen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Maslansky
- 2017, 220 Seiten, Maße: 14,6 x 22,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: SüdOstService
- ISBN-10: 3946915124
- ISBN-13: 9783946915126
- Erscheinungsdatum: 17.05.2017
Kommentar zu "Die Sprache des Vertrauens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sprache des Vertrauens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sprache des Vertrauens".
Kommentar verfassen