Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule
Zur Evaluation der Niederösterreichischen Mittelschule
Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule “
Klappentext zu „Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule “
Schule ist nicht gleich Schule, auch Schulen ein und derselben Schulart unterscheiden sich deutlich voneinander. Grund dafür ist das Zusammenspiel unterschiedlichster Bedingungen wie etwa Ressourcen oder die soziale Zusammensetzung der Schule. Ausgangsbedingungen, mit denen auch die Neue Mittelschule konfrontiert ist. So unterschiedlich diese Bedingungen sind, so unterschiedlich sind auch die Perspektiven der Beteiligten, seien es nun jene der SchülerInnen, der LehrerInnen, der DirektorInnen oder der Eltern. Je nach eingenommener Sichtweise konstruieren sich die verschiedensten Wirklichkeiten der Neuen Mittelschule.
Englisch Broschur
Autoren-Porträt
Projektteam noesis (Hg.): Sonja Bauer-Hofmann Roland Ernst Helene Feichter Corinna Geppert Stefan T. Hopmann Bernadette Hörmann Tamara Katschnig Michaela Kilian Martin Retzl Tanja Werkl
Bibliographische Angaben
- 2013, 1., Auflage, 232 Seiten, Maße: 16,7 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Projektteam NOESIS
- Verlag: Leykam
- ISBN-10: 3701102635
- ISBN-13: 9783701102631
- Erscheinungsdatum: 30.01.2013
Kommentar zu "Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die vielen Wirklichkeiten der neuen Mittelschule".
Kommentar verfassen