Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko
Business Intelligence 4.0
Psychologische Studien über IKT betrachten Wachstumstrends als exogene ökonomische und technologische Variablen, die endogene kognitive und verhaltensbezogene Variablen bestimmen. Das heißt, angesichts des Zugangs zu IKT implementieren Organisationen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko “
Klappentext zu „Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko “
Psychologische Studien über IKT betrachten Wachstumstrends als exogene ökonomische und technologische Variablen, die endogene kognitive und verhaltensbezogene Variablen bestimmen. Das heißt, angesichts des Zugangs zu IKT implementieren Organisationen Trainingsprogramme bei ihren Mitarbeitern, um deren Leistung durch ihre Wahrnehmungen, Einstellungen und Absichten zu fördern. Es wurden drei Modelle vorgeschlagen und entwickelt, um den Einfluss von sozioökonomisch-technologischen Variablen auf Kognition und Organisationsverhalten zu erklären. Dabei handelt es sich überwiegend um kognitive Modelle, die die Entscheidungen und Handlungen der Akzeptanz oder Ablehnung von IKT erklären und vorhersagen.
Autoren-Porträt von Javier Carreón Guillén, Rosa María Rincón Ornelas, Cruz García Lirios
Carreón Guillén, JavierJavier Carreón Guillén. D. in Verwaltung, Ordentlicher Professor "C", Nationale Autonome Universität von Mexiko, Fakultät für Rechnungswesen und Verwaltung, Nationales System von Forschern, Nationaler Rat für Wissenschaft und Technologie: javierg@unam.mx
Bibliographische Angaben
- Autoren: Javier Carreón Guillén , Rosa María Rincón Ornelas , Cruz García Lirios
- 2021, 92 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203344605
- ISBN-13: 9786203344608
Kommentar zu "Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die vierte Transformation des E-Commerce in Mexiko".
Kommentar verfassen