Dienstleistungsinnovationen
Forum Dienstleistungsmanagement
Dienstleistungsmanagement aktuell
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsinnovationen “
Dienstleistungsmanagement aktuell
Klappentext zu „Dienstleistungsinnovationen “
Im Forum Dienstleistungsmanagement - die Fortsetzung des Dienstleistungsmanagement Jahrbuches - zeigen renommierte Autoren, wie die komplexe Aufgabe der Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Dienstleistungsinnovationen “
Methoden und Verfahren zur Entwicklung neuer Dienstleistungen.- Marktakzeptanz von Dienstleistungsinnovationen.- Gestaltungsdimensionen von Dienstleistungsinnovationen.- Kundenintegration im Rahmen der Dienstleistungsentwicklung.-Wertmanagement bei Dienstleistungen.
Autoren-Porträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen UniversitätMünchen.Univ.-Professor Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2004, 568 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Bruhn, Manfred; Stauss, Bernd
- Herausgegeben: Bernd Stauss, Manfred Bruhn
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834943797
- ISBN-13: 9783834943798
- Erscheinungsdatum: 16.10.2012
Kommentar zu "Dienstleistungsinnovationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungsinnovationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsinnovationen".
Kommentar verfassen