Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Strategien - Instrumente
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsmarketing “
Klappentext zu „Dienstleistungsmarketing “
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Andreas Klein
Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Klein
- 2024, XIV, 568 Seiten, 119 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,7 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311062043X
- ISBN-13: 9783110620436
- Erscheinungsdatum: 22.01.2024
Kommentar zu "Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen