Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen
Studien- und Arbeitsbuch
- Behandelt inhaltlich die Lernfelder 1, 2, 5 und 10
- jeweils gegliedert in: Zieldefinition, Fallsituation, Wissensabfrage, fachli-che Erarbeitung der Inhalte, Selbstüberprüfung, Anwendung ,Problemlösung
- fördert durch seinen Aufbau und die...
- jeweils gegliedert in: Zieldefinition, Fallsituation, Wissensabfrage, fachli-che Erarbeitung der Inhalte, Selbstüberprüfung, Anwendung ,Problemlösung
- fördert durch seinen Aufbau und die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen “
- Behandelt inhaltlich die Lernfelder 1, 2, 5 und 10
- jeweils gegliedert in: Zieldefinition, Fallsituation, Wissensabfrage, fachli-che Erarbeitung der Inhalte, Selbstüberprüfung, Anwendung ,Problemlösung
- fördert durch seinen Aufbau und die schülergerechte Sprache die Beteiligung der Auszubildenden am Unterricht
-Lösungen (Bestell-Nr. 33336PD) auch auf CD-Rom (33336) und zum Download (33336DL) erhältlich
- jeweils gegliedert in: Zieldefinition, Fallsituation, Wissensabfrage, fachli-che Erarbeitung der Inhalte, Selbstüberprüfung, Anwendung ,Problemlösung
- fördert durch seinen Aufbau und die schülergerechte Sprache die Beteiligung der Auszubildenden am Unterricht
-Lösungen (Bestell-Nr. 33336PD) auch auf CD-Rom (33336) und zum Download (33336DL) erhältlich
Klappentext zu „Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen “
- entspricht in seinem Aufbau der Struktur des Lehrplans für Kaufleute im Gesundheitswesen und behandelt inhaltlich die Lernfelder 1, 2, 5 und 10
- gliedert jeden Abschnitt in: Zieldefinition, Fallsituation, Wissensabfrage, fachliche Erarbeitung der relevanten Inhalte, Selbstüberprüfung, Anwendung und Problemlösung
- fördert durch seinen Aufbau und die schülergerechte Sprache eine aktive Beteiligung der Auszubildenden im Unterricht
Bibliographische Angaben
- Autor: Herbert Heppener
- 2009, 1. Auflage, 238 Seiten, Maße: 21,2 x 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bildungsverlag EINS
- ISBN-10: 3427333353
- ISBN-13: 9783427333357
Kommentar zu "Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungsprozesse für Kaufleute im Gesundheitswesen".
Kommentar verfassen