Differenziertes Arbeiten
Grundlage für die Schulpraxis
Endlich ist es da, das Grundlagenwerk zum differenzierten Arbeiten: Wie funktioniert quantitative und qualitative Differenzierung? Wie ermittle ich die passende Differenzierungsstufe für jedes Kind? Wie kann ich Differenzierung erfolgreich in meinem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenziertes Arbeiten “
Klappentext zu „Differenziertes Arbeiten “
Endlich ist es da, das Grundlagenwerk zum differenzierten Arbeiten: Wie funktioniert quantitative und qualitative Differenzierung? Wie ermittle ich die passende Differenzierungsstufe für jedes Kind? Wie kann ich Differenzierung erfolgreich in meinem Unterricht umsetzen? Dieses Heft beantwortet all Ihre Fragen zum Thema. Kompetent und anschaulich werden die theoretischen Grundlagen der Differenzierung erläutert und verschiedene hilfreiche Beobachtungsbögen mit Fallbeispielen zu Sachunterricht (Fach Mensch, Natur, Kultur), Deutsch und Mathematik vorgestellt. Im zweiten Teil wird anhand zahlreicher ausgearbeiteter Materialbeispiele die praktische Umsetzung im Unterricht erläutert. Ein Muss für LehramtsanwärterInnen und pädagogisch moderne Lehrkräfte und eine wertvolle Hilfe für die Unterrichtspraxis!
Autoren-Porträt von Alice Undorf
Alice Undorf ist Konrektorin an einer Grundschule und Diplom-Pädagogin. Sie hat mehrjährige Erfahrung mit dem Werkstattunterricht in Integrationsklassen gesammelt und eine Fortbildung zum Thema Werkstattunterricht moderiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alice Undorf
- 2009, 48 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,1 x 30 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: BVK Buch Verlag Kempen
- ISBN-10: 3867401594
- ISBN-13: 9783867401593
- Erscheinungsdatum: 14.09.2009
Kommentar zu "Differenziertes Arbeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Differenziertes Arbeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenziertes Arbeiten".
Kommentar verfassen