Digitale Markenführung im Mittelstand; .
Wie Marketing und Vertrieb die digitale Herausforderung meistern können (AT)
Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern. Lernen...
Erscheint am 12.06.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
37.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Markenführung im Mittelstand; . “
Klappentext zu „Digitale Markenführung im Mittelstand; . “
Dieses Buch erklärt, wie Sie die digitale Transformation für Ihre Unternehmensmarke effizient angehen und nachhaltig in Ihrem Geschäftsalltag verankern. Denn: Auch Mittelständler im B2B müssen mit der Zeit gehen und den Kulturwandel zeitnah meistern. Lernen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter für den digitalen Change Ihrer Marke begeistern, Ihre Vertriebspartner zu digitalen Markenbotschaftern machen, mit Marketing und Sales Automation mehr Umsatz schaffen und dadurch erfolgreicher in Ihrem Business sind.Sie erfahren alles über die großen Potenziale, die in der Digitalisierung stecken, erhalten handfeste Lösungen und einen grundlegenden Einblick durch Best Practices und zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.Inhaltsverzeichnis zu „Digitale Markenführung im Mittelstand; . “
Digitale Markenführung für den Mittelstand: den Kulturwandel schaffen.- Mitarbeiter, Vertriebspartner und Händler zu digitalen Markenbotschaftern machen.- Marketing- und Sales-Automation in der Praxis: E-Mail Marketing, Customer Journey, Digital Touchpoints uvm..- Mobile Vertriebs- und Servicelösungen einführen.- Zahlreiche Anwenderberichte aus der Praxis.Autoren-Porträt von Bernd Arnhold
Bernd Arnhold ist Gründer und Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH in Augsburg, die auf digitales Dialogmarketing und Mobile Solutions für nationale und internationale Unternehmen spezialisiert ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Arnhold
- 2031, 1. Aufl. 2031, 100 Seiten, 5 farbige Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658153903
- ISBN-13: 9783658153908
- Erscheinungsdatum: 12.06.2024
Kommentar zu "Digitale Markenführung im Mittelstand; ."
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Markenführung im Mittelstand; .“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Markenführung im Mittelstand; .".
Kommentar verfassen