Diplomarbeit / Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern

Darstellung und kritischen Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes. Dipl.-Arb.
 
 
Merken
Merken
 
 
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung werden in der Literatur als Schlüsselkonzepte für den Erfolg von Unternehmen angesehen. Es wird davon ausgegangen, dass die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung positiv mit quantitativen ökonomischen Erfolgsgrößen wie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 51116247

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Diplomarbeit / Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Diplomarbeit / Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating