E-Learning - Wer bestimmt die Qualität?
Fachleute für zuständigen Stellen vertreten ihre Vorstellungen von Qualität in Form von "institutionalisiertem Verbraucherschutz" gleichsam als Repräsentanten der Lernenden. Und Lernenden, die im Sinne von "Verbraucherschutz in Eigeninitiative", unterstützt...
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Produktinformationen zu „E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? “
Klappentext zu „E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? “
Fachleute für zuständigen Stellen vertreten ihre Vorstellungen von Qualität in Form von "institutionalisiertem Verbraucherschutz" gleichsam als Repräsentanten der Lernenden. Und Lernenden, die im Sinne von "Verbraucherschutz in Eigeninitiative", unterstützt durch Qualitätssicherungsinstrumente wie Checklisten, Kriterienkataloge, ihre Interessen und Wünsche gegenüber Anbietern äußern. Die Publikation enthält Beiträge, die zeigen, welche Aktivitäten es zu diesen beiden Schwerpunkten gibt und welche Ziele verfolgt werden.
Bibliographische Angaben
- 2005, 87 Seiten, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Christel Balli, Kathrin Hensge u. Michael Härtel
- Verlag: WBV Media
- ISBN-10: 3763910646
- ISBN-13: 9783763910649
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