Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing

Ein Fallbeispiel aus dem Sportartikelhandel
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15262998

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15262998

Buch59.00
Jetzt vorbestellen
In dieser Arbeit wird eine differenzierte Kundenbindungspolitik auf Basis einer vorgegebenen Kundensegmentierung entwickelt. Die an den Kundenclub-Mitgliedern eines Sportartikelhändlers durchgeführte Segmentierung lieferte dabei die Grundlage einer...

Kommentar zu "Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Alexander Stock

Weitere Empfehlungen zu „Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Effektivität und Effizienz von zielgruppenorientiertem Direktmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich