Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5"
Lehrwerkanalyse und Lehrwerkkritik
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden zwei Lehrbücher der Realschule...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5" “
Klappentext zu „Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5" “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden zwei Lehrbücher der Realschule für die neunte Jahrgansstufe anhand ihrer Vermittlung des Themenkomplexes South Africa didaktisch-methodisch analysiert und anschließend verglichen.Ziel ist es herauszuarbeiten, inwiefern die Anforderungen des bayerischen Lehrplans für die Jahrgangsstufe neun der Realschule, persönliche und didaktisch-methodische Faktoren erfüllt werden und die Präsentation und Wissensvermittlung die Standards der Landeskunde und des interkulturellen Lernens erfüllen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Verena Schmidt
- 2014, 16 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656750688
- ISBN-13: 9783656750680
- Erscheinungsdatum: 07.10.2014
Kommentar zu "Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5""
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5"".
Kommentar verfassen