Einfach überlegen
Das Unternehmenskozept, das die Schlanken schlanker und die Schnellen schneller macht
Erfolg durch Einfachheit! Das ist die Kernaussage dieses Buches. In einer Langzeitstudie haben die McKinsey-Autoren herausgefunden, was den so viel gerühmten Wettbewerbsstärken »schlank« und »schnell« zugrundeliegt: einfache Strukturen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfach überlegen “
Erfolg durch Einfachheit! Das ist die Kernaussage dieses Buches. In einer Langzeitstudie haben die McKinsey-Autoren herausgefunden, was den so viel gerühmten Wettbewerbsstärken »schlank« und »schnell« zugrundeliegt: einfache Strukturen und Prozesse. Durch Einfachheit werden unternehmerische Energien mobilisiert und ungenutzte Erfolgspotentiale entdeckt. Mit zahlreichen Beispielen aus der deutschen Industrie zeigen die Autoren, wie Einfachheit neue Kraft im Wettbewerb gibt und welcher Wandel in der Managementkultur dazu notwendig ist.
Klappentext zu „Einfach überlegen “
Erfolg durch Einfachheit! Das ist die Kernaussage dieses Buches. In einer Langzeitstudie haben die McKinsey-Autoren herausgefunden, was den so viel gerühmten Wettbewerbsstärken »schlank« und »schnell« zugrundeliegt: einfache Strukturen und Prozesse. Durch Einfachheit werden unternehmerische Energien mobilisiert und ungenutzte Erfolgspotentiale entdeckt. Mit zahlreichen Beispielen aus der deutschen Industrie zeigen die Autoren, wie Einfachheit neue Kraft im Wettbewerb gibt und welcher Wandel in der Managementkultur dazu notwendig ist.
Autoren-Porträt von Günther Rommel, Brück Felix, Raimund Diederichs, Rolf D. Kempis, Jürgen Kluge
Gene Zelazny ist in den USA Director of Visual Communications bei McKinsey. Mehr als vierzig Jahre Erfah-rung und zahlreiche Veröffentlichungen über den wirkungsvollen Einsatz visueller Hilfsmittel zeichnen ihn als Experten aus. Er hält außerdem Vorlesungen an den renommiertesten Business-Schools der Welt, darunter Harvard, London Business School und Insead.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Günther Rommel , Brück Felix , Raimund Diederichs , Rolf D. Kempis , Jürgen Kluge
- 2006, Neuaufl., 238 Seiten, 52 Abbildungen, Maße: 12,9 x 21,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Von Günter Rommel, Felix Brück, Raimund Diederichs u. a.
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636013971
- ISBN-13: 9783636013972
Kommentar zu "Einfach überlegen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfach überlegen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfach überlegen".
Kommentar verfassen