Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen
Betrachtet man heute die automobile Landschaft in Deutschland, haben nahezu alle Marktteilnehmer ambitionierte Wachstumsziele. Im gesättigten deutschen Automobilmarkt
gelingt Wachstum künftig aber vornehmlich durch die Verdrängung von Wettbewerbern.
Um...
gelingt Wachstum künftig aber vornehmlich durch die Verdrängung von Wettbewerbern.
Um...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
15.20 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen “
Klappentext zu „Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen “
Betrachtet man heute die automobile Landschaft in Deutschland, haben nahezu alle Marktteilnehmer ambitionierte Wachstumsziele. Im gesättigten deutschen Automobilmarktgelingt Wachstum künftig aber vornehmlich durch die Verdrängung von Wettbewerbern.
Um das angepeilte Wachstum nicht ausschließlich über für den Konsumenten attraktive Preisstrategien realisieren zu müssen, bedarf es detaillierter Kenntnisse über
die verschiedenen Zielgruppen. Frau Herwix liefert mit ihrem Beitrag einen wertvollen Überblick über das künftige Wachstumspotenzial sowie die Bedürfnisse und Mechanismen
der Zielgruppe "Eltern von Kindern und Jugendlichen".
Bibliographische Angaben
- Autor: Doris Kortus-Schultes
- 43 Seiten, Maße: 8,3 x 29,4 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3869550864
- ISBN-13: 9783869550862
- Erscheinungsdatum: 19.08.2009
Kommentar zu "Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kortus-Schultes, D: Einfluss von Kindern und Jugendlichen".
Kommentar verfassen