Einfluss von Strategien auf Attribute
Korrelation der Strategien im Attribut der Wettbewerbsfähigkeitsinnovation
Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Positionierung der Innovation Attribut in der Wettbewerbsfähigkeit der Organisation, die interne Merkmale für die Wettbewerbsfähigkeit, durch die Analyse des Einflusses der externen Strategien und den Einfluss der internen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
26.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Strategien auf Attribute “
Klappentext zu „Einfluss von Strategien auf Attribute “
Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Positionierung der Innovation Attribut in der Wettbewerbsfähigkeit der Organisation, die interne Merkmale für die Wettbewerbsfähigkeit, durch die Analyse des Einflusses der externen Strategien und den Einfluss der internen Strategien. Externe Strategien richten die Organisation auf externe Bedürfnisse wie Gesellschaft, Markt und Wissenschaft und Technologie aus, und interne Strategien richten interne Bedürfnisse und externe Strategien auf die Attribute der Innovation aus, die durch organisatorische Exzellenz, organisatorische Qualität, Infrastruktur, menschliches Talent und Inputs repräsentiert werden. Bei der Untersuchung des Korrelationsmatrix-Modells - Strategien nach strategischer Perspektive vs. Innovations-Subatribute - wird ermittelt, welche die Hauptstrategien sind, die im Allgemeinen in das Attribut Wettbewerbsfähigkeit: Innovation eingreifen.
Autoren-Porträt von Carlos Miguel, Ueliton Alves
Miguel, Carlos- Bachelor in Informatik/Informationssysteme - UNICAMP (2008)- Master in Maschinenbau / Produktionsmanagement - UNICAMP (2015)Dissertation: Methode zur Identifizierung von Produktprofilen: Fallstudie Automobil- Spezialistin für komplexes Data Mining - UNICAMP (2019)Youtube-Projekt: PetFinder-Adoption - MDC-Quartett
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carlos Miguel , Ueliton Alves
- 2020, 52 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Sciencia Scripts
- ISBN-10: 6200876525
- ISBN-13: 9786200876522
Kommentar zu "Einfluss von Strategien auf Attribute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Strategien auf Attribute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Strategien auf Attribute".
Kommentar verfassen