Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - Höhere Gewinne durch optimales Pricing
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - Höhere Gewinne durch optimales Pricing “
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2011, 2. Aufl., 253 Seiten, 50 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,6 x 22,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830519915
- ISBN-13: 9783830519911
Kommentar zu "Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - Höhere Gewinne durch optimales Pricing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - Höhere Gewinne durch optimales Pricing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - Höhere Gewinne durch optimales Pricing".
Kommentar verfassen