Einwand-frei beraten
Ein Übungsbuch zur kundenorientierten Gesprächsführung. Hrsg. v. HEA, Hauptberatungsstelle für Elektrizitätsanwendung
Energieversorgungsunternehmen, Geräteindustrie und Fachhandwerk sind sich darüber im klaren, daß allein die Darbietung einer perfekten Produktleistung nicht ausreicht, um von ihren Kunden verstanden zu werden. Zusätzlich zu dieser Produktleistung muß als...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einwand-frei beraten “
Klappentext zu „Einwand-frei beraten “
Energieversorgungsunternehmen, Geräteindustrie und Fachhandwerk sind sich darüber im klaren, daß allein die Darbietung einer perfekten Produktleistung nicht ausreicht, um von ihren Kunden verstanden zu werden. Zusätzlich zu dieser Produktleistung muß als Dienstleistung die Beratung erfolgen, um den Kunden den individuellen Nutzen eines Produkts nahezubringen. Dieses Buch bietet dem Leser die Möglichkeit, hinsichtlich des methodischen Vorgehens in der Beratung noch erfolgreicher zu werden.
Autoren-Porträt von Ingo Schoenheit, Christian-Rainer Weisbach
Prof. Dr. Christian-Rainer Weisbach lehrt und forscht als Professor an den Universitäten Tübingen und Hohenheim. Neben seiner Hochschultätigkeit ist er seit zwanzig Jahren als Referent in der betrieblichen Fort- und Weiterbildung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingo Schoenheit , Christian-Rainer Weisbach
- 1993, 2. Aufl., 127 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDE-Verlag
- ISBN-10: 3800719096
- ISBN-13: 9783800719099
Kommentar zu "Einwand-frei beraten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einwand-frei beraten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einwand-frei beraten".
Kommentar verfassen