Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln. Mit E-Book
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden.Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Vorwort.- 1. Image der Logistik.- 2. Ihr Employer-Branding-Projekt.- 3.Die strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke.- 4. Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke.- 5. Employer Branding und Social-Media-Marketing.- 6. Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke.
Autoren-Porträt von Christian Runkel
Christian Runkel berät seit 2002 Unternehmen aus Logistik, Industrie, Handel und E-Commerce bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie bei der Entwicklung, Positionierung und Kommunikation von attraktiven Arbeitgebermarken. Er ist Gründer und Geschäftsführer der myLOGconsult GmbH, davor war er viele Jahre in verschiedenen HR-Managementfunktionen bei internationalen Unternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Runkel
- 2018, 185 Seiten, 28 Abbildungen, Maße: 24 cm, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658226412
- ISBN-13: 9783658226411
Kommentar zu "Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen