Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação, Claudio Eduardo Mello

Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação

Gestão Empresarial em Organizações Educacionais

Claudio Eduardo Mello

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação".

Kommentar verfassen
O trabalho foi estruturado em capítulos para melhor privilegiar o raciocínio, procurando a exposição exaustiva de tema aqui proposto e da comprovação ou não das hipóteses aqui apresentadas. Os capítulos apresentam e resumem teorias e estudos...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch35.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Portugiesisch

lieferbar

Bestellnummer: 103958096

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação"

Weitere Empfehlungen zu „Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Endomarketing como fator determinante sucesso de empresas em educação“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating