Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility
Das Forschungsbuch evaluiert die angewandten Auswirkungen der internetbasierten Agrarkommunikation auf die Entwicklung der Landwirtschaft durch CSR und bezüglich der Nutzung von CSR durch landwirtschaftliche Betriebe zur Förderung einer nachhaltigen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility “
Klappentext zu „Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility “
Das Forschungsbuch evaluiert die angewandten Auswirkungen der internetbasierten Agrarkommunikation auf die Entwicklung der Landwirtschaft durch CSR und bezüglich der Nutzung von CSR durch landwirtschaftliche Betriebe zur Förderung einer nachhaltigen ländlichen Entwicklung. Dann werden empirische Daten von 120 landwirtschaftlichen Betrieben, die eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Betrieben, Größen und Landwirtschaft starten, analysiert, um die Art der Landwirtschaft, die in die ländliche Entwicklung involviert ist und die Art der Aktivitäten, die sie positionieren, zu bestimmen. Die Einbeziehung von elektronischen Kommunikationsbetrieben ist eine Schlüsselkomponente zur Förderung von Vaterlandsverbesserungsverfahren in der Landwirtschaft. Elektronische Landwirtschaftsbetriebe interessieren sich für die Einbindung von Wertschöpfungsketten und sind darauf angewiesen, als wichtiger Komplize zu fungieren, der den Landwirten Chancen im Agrarsektor bietet, ebenso wie die Weitergabe von Innovationen, Fähigkeiten und Informationen, die für sie wichtig sind. Die Vorteile für landwirtschaftliche Betriebe liegen in der gleichmäßigen Versorgung mit ihren Produkten, in der Stimulierung ihres Bestandsnetzes, in der positiven Anerkennung durch den Markt, im Zugang zu expliziten Marktspezialitäten und in der Verbesserung ihrer Situation, um mit den mit den Verfahren verbundenen Gefahren umzugehen.
Autoren-Porträt von Manida M, Nedumaran G.
M., ManidaForscher auf dem Gebiet des Marketings von Agrarprodukten auf grüner Basis. Ich habe ein Buch veröffentlicht. Vier Forschungsartikel wurden im Scopus Journal veröffentlicht. Ich habe 30 Vorträge auf nationaler/internationaler Ebene gehalten. Ich besuchte die South Eastern University in Sri Lanka und hielt Vorträge auf internationalen Konferenzen. Lebenslanges Mitglied in ICA.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manida M , Nedumaran G.
- 2021, 56 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620328985X
- ISBN-13: 9786203289855
Kommentar zu "Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung der Landwirtschaft durch Corporate Social Responsibility".
Kommentar verfassen