Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote
Im vierten Band der Reihe "Fachwissen kompakt - Presseverlage" liegt der Fokus auf der Entwicklung und den Möglichkeiten von mobilen Geschäftsmodellen. Nach einem Überblick über den Markt mobiler Medienangebote und mobiler Werbeformen erhält der Leser einen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
18.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote “
Klappentext zu „Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote “
Im vierten Band der Reihe "Fachwissen kompakt - Presseverlage" liegt der Fokus auf der Entwicklung und den Möglichkeiten von mobilen Geschäftsmodellen. Nach einem Überblick über den Markt mobiler Medienangebote und mobiler Werbeformen erhält der Leser einen detaillierten Einblick in die unterschiedlichen Entwicklungsstufen von Online-Geschäftsfeldern. Dabei geht es um die Darstellung verschiedener Leistungsangebote und Erlösformen, sowie der Betrachtung von Distributionskanälen.Die Autoren geben erstmals einen Einblick in mögliche Erlösmodelle für das mobile Angebot von Zeitungen. Sie zeigen aber nicht nur die Verlagsseite auf, sondern gehen auch auf den Kundennutzen ein. Welche Modelle sind für den Leser attraktiv und werden von ihm akzeptiert?
Eine eigene empirische Untersuchung auf der Basis von ca. 1.400 Online-Befragungen liefert eine exklusive Betrachtung unterschiedlicher Einstellungen auf Kaufentscheidungen für Nachrichten-Apps, oder die Akzeptanz von Werbeformen.
Autoren-Porträt von Jens Wilhelm
Christof Seeger ist Professor für "Periodische Medien für Print- und Online-Märkte" im Studiengang Mediapublishing und Verlagswirtschaft an der Hochschule der Medien, Stuttgart
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Wilhelm
- 2014, Neuausg., 174 Seiten, Maße: 17 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Seeger, Christof,
- Herausgegeben: Christof Seeger
- Verlag: Christiani, Konstanz
- ISBN-10: 3865228208
- ISBN-13: 9783865228208
- Erscheinungsdatum: 22.04.2014
Kommentar zu "Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote".
Kommentar verfassen