Erfolgreich akquirieren auf Messen
In fünf Schritten zu neuen Kunden
Dabei sein ist nicht alles - Erst zielen, dann schießen: Messeziele - Voraus gedacht: Planung einer Messe - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden - Messekommunikation: Touch and Go - Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise -...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
26.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreich akquirieren auf Messen “
Dabei sein ist nicht alles - Erst zielen, dann schießen: Messeziele -
Voraus gedacht: Planung einer Messe - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden - Messekommunikation: Touch and Go - Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise - Für alle Fälle: Tipps aus der Praxis - Kritische Situationen auf dem Messestand - Messenacharbeit: nach der Pflicht kommt die Kür
Klappentext zu „Erfolgreich akquirieren auf Messen “
Messen werden nach wie vor zu wenig dafür genutzt, wofür sie eigentlich existieren: um neue Kunden und Aufträge zu gewinnen. Ursachen hierfür sind häufig ungenügende Vorbereitung und zu wenig geschultes Personal. Dirk Kreuter, Trainer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Messetraining, macht in seinem Buch klar: Nur eine gut und zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie bietet Aussicht auf Erfolg und damit auf Return on Investment. Er zeigt, wie Sie realistische Messeziele festlegen, die Messe organisieren und planen, dort professionell mit potenziellenKunden kommunizieren, auch kritische Situationen auf dem Messestand gekonnt bewältigen und mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema "Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise" ergänzt. Ein echter Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten!
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgreich akquirieren auf Messen “
Aus dem Inhalt:- Dabei sein ist nicht alles
- Erst zielen, dann schießen: Messeziele
- Voraus gedacht: Planung einer Messe
- So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden
- Messekommunikation: Touch and Go - Für alle Fälle: Tipps aus der Praxis
- Kritische Situationen auf dem Messestand
- Messenacharbeit: nach der Pflicht kommt die Kür
Autoren-Porträt von Dirk Kreuter
Dirk Kreuter, Groß- und Außenhandelskaufmann, verfügt über langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrungenen in Handel und Industrie im Sportartikel- und Zweiradbereich. Heute trainiert und berät er Unternehmen branchenübergreifend in allen Verkaufsthemen. Darüber hinaus ist er Dozent für Messekommunikation und Verkauf an der Technischen Akademie Wuppertal und verschiedenen Industrie- und Handelskammern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Kreuter
- 2007, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 168 Seiten, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,2 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834905801
- ISBN-13: 9783834905802
Rezension zu „Erfolgreich akquirieren auf Messen “
"Das Buch eignet sich für Messe-Neulinge als Wissensfundus, aber auch Profis werden viele Anregungen finden, aus ihren alten Verhaltensmustern auszubrechen. Eine Lektüre, die sich schnell rentiert." (Wirtschaft aktuell - Zeitschrift für die Wirtschaft im Kreis Steinfurt, April 2009)
Kommentar zu "Erfolgreich akquirieren auf Messen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreich akquirieren auf Messen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreich akquirieren auf Messen".
Kommentar verfassen