Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut
Kriterien zur Gewinnung und Bindung von Privatkunden in Weingütern und Genossenschaften
Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwarten Dieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut “
Klappentext zu „Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut “
Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwarten Dieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird gezeigt, wie der Zugang zu Neukunden verbessert und diesen die Möglichkeit zur Identifizierung mit dem Unternehmen geboten werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert Göbel
- Altersempfehlung: 16 - 80 Jahre
- 2020, 207 Seiten, 43 Abbildungen, Maße: 0,9 x 22,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kornmayer
- ISBN-10: 3942051958
- ISBN-13: 9783942051958
- Erscheinungsdatum: 19.10.2020
Kommentar zu "Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut".
Kommentar verfassen