Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan “
Klappentext zu „Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan “
In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich.Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan “
Werbepsychologisches Know-how.- Briefingprozess.- Situationsanalyse.- Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition.- Gestaltungsaspekte und Durchführung.Autoren-Porträt von Peter Michael Bak
Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Michael Bak
- 2016, 1. Aufl. 2016, X, 53 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658133341
- ISBN-13: 9783658133344
- Erscheinungsdatum: 25.05.2016
Kommentar zu "Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan".
Kommentar verfassen