Erfolgreiches Marketing
Unsere schnelllebige Geschäftswelt macht es immer schwieriger, sich neben dem Tagesgeschäft das notwendige berufliche Basiswissen anzueignen. Wer fit im Job bleiben will, braucht darum handliche, leicht verständliche Anleitungen, die das Wesentliche auf den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
8.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiches Marketing “
Unsere schnelllebige Geschäftswelt macht es immer schwieriger, sich neben dem Tagesgeschäft das notwendige berufliche Basiswissen anzueignen. Wer fit im Job bleiben will, braucht darum handliche, leicht verständliche Anleitungen, die das Wesentliche auf den Punkt bringen. Dorling Kindersleys Management-Reihe bietet praxisnahe Leitfäden für alle grundlegenden Arbeitstechniken: für mehr Effizienz und Erfolg im Beruf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Moi Ali
- 2001, 72 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Dorling Kindersley
- ISBN-10: 3831001707
- ISBN-13: 9783831001705
Kommentar zu "Erfolgreiches Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiches Marketing".
Kommentar verfassen