Erfolgsfaktor Einrichtung im Callcenter
Praxisorientierte Marktstudie. Hrsg. v. Hans Ottomann
Die telefonische Dienstleistung wird auch von kleineren und mittleren Unternehmen immer häufiger angeboten. Was dabei zu beachten ist, um Wettbewerbsvorteile effektiv zu nutzen, beschreiben die Autoren ausführlich, kompetent und praxisorientiert.
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Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Einrichtung im Callcenter “
Die telefonische Dienstleistung wird auch von kleineren und mittleren Unternehmen immer häufiger angeboten. Was dabei zu beachten ist, um Wettbewerbsvorteile effektiv zu nutzen, beschreiben die Autoren ausführlich, kompetent und praxisorientiert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Schubert , Guido Eisfeller
- 1999, 102 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: DVA
- ISBN-10: 3421032335
- ISBN-13: 9783421032331
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