Erfolgsfaktor Kundenorientierung
Kunden gewinnen, Kunden binden durch Relationship Marketing
Die Instrumente des Relationship Management - Markt- und Konkurrenzanalyse - Kundenbeziehungen ausbauen
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Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Kundenorientierung “
Die Instrumente des Relationship Management - Markt- und Konkurrenzanalyse - Kundenbeziehungen ausbauen
Klappentext zu „Erfolgsfaktor Kundenorientierung “
Wissen Sie, was Ihre Kunden wollen? Wenn nicht, könnte es eng für Ihr Unternehmen werden. Gerade in schwierigen Zeiten geht es darum, sich rechtzeitig und konsequent an den Bedürfnissen des Marktes zu orientieren. Wie Sie das erreichen können, schildern hier zwei erfahrene Unternehmensberater. - Führen Sie (einfache) Marktforschung durch - Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Mitbewerber - Entwickeln Sie eine neue, kundenorientierte Unternehmenskultur - Beginnen Sie einen Dialog mit Ihren Kunden - Vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen - Tun Sie etwas Besonderes, um Ihre Kunden dauerhaft zu binden Kurz: Nutzen Sie die Erkenntnisse des Relationship Marketing, die dieser Band mit einer Fülle von authentischen Firmenbeispielen und ohne sperrigen Fachjargon vorstellt. Sein Schwerpunkt liegt auf praxisnahen Anregungen von der Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter bis zur Einrichtung funktionierender Feedbacksysteme.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Steve Morris , Graham Willcocks
- 1998, 173 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Falken
- ISBN-10: 3806873879
- ISBN-13: 9783806873870
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