Erfolgsfaktor PR
Impulse für die Unternehmenskommunikation von morgen
Für Kommunikationsmanager und Führungskräfte, die wissen wollen, wie sich die PR entwickeln muss, um weiter zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Der disruptive Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft erzwingt auch in der Unternehmenskommunikation neue...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor PR “
Klappentext zu „Erfolgsfaktor PR “
Für Kommunikationsmanager und Führungskräfte, die wissen wollen, wie sich die PR entwickeln muss, um weiter zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Der disruptive Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft erzwingt auch in der Unternehmenskommunikation neue Ansätze. Für das leitende Management, aber auch für die Kommunikationsexperten in Unternehmen und Agenturen ist dieser Paradigmenwechsel schwer zu greifen. Vor diesem Hintergrund behandelt dieses Buch den Stand der Disziplin und gibt konkrete Impulse für die Weiterentwicklung in der Praxis, denn Kommunikationsfähigkeit ist eine Schlüsselkompetenz und ein Bestandteil unternehmerischer Wertschöpfung. Der Autor gibt Orientierung bei der Beantwortung zentraler Fragen: Wer braucht morgen noch PR und wer macht sie? Welche Schlüsselkompetenzen sind gefordert? Welchen Mehrwert stiftet Kommunikation zukünftig? Wie gelingt PR in der Praxis der digitalen Postmoderne?
Autoren-Porträt von Christof Ehrhart
Christof Ehrhart ist vielfach prämierter PR-Praktiker (u.a. Deutscher Image Award, PR-Manager des Jahres) und Honorarprofessor für Internationale Unternehmenskommunikation an der Universität Leipzig. Seit 2019 verantwortet er weltweit Unternehmenskommunikation, Außenbeziehungen und Markenmanagement des Technologie- und Dienstleistungsunternehmens Robert Bosch GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christof Ehrhart
- 2019, 128 Seiten, Maße: 15,4 x 22,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3962510036
- ISBN-13: 9783962510039
- Erscheinungsdatum: 24.10.2019
Pressezitat
Auch die Verbands- und Unternehmenskommunikation bleibt vom disruptiven Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft nicht verschont. Christof Ehrhart gibt in seinem Buch "Erfolgsfaktor PR" einen Überblick über den Status quo der Public Relations und zeigt, wie sich PR entwickeln muss, um in Zeiten von Unboxing reality, Techlash und medialen Echoräumen ihre Ziele messbar zu erreichen. Dabei wird auch der Frage nachgegangen, ob Kommunikation zukünftig nachhaltig und sinnstiftend Mehrwert erzeugen kann. - Fundraiser-Magazin 01/2020
Kommentar zu "Erfolgsfaktor PR"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor PR“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor PR".
Kommentar verfassen