Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien

Dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet.
Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 74793073

Buch115.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 74793073

Buch115.95
In den Warenkorb
Die Arbeit wurde mit dem Rudi-Häussler-Förderpreis und dem Südwestmetall-Preis des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet.
Da sich in der VR China einer der Wachstumsmärkte der Weltwirtschaft befindet,...

Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien “

0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich